Bad Meinberger Badehaus ist zahlungsunfähig

Dieter Asbrock

  • 0
Das Bad Meinberger Badehaus hat viel in die Sanierung des Sportstudios und den Gerätepark investiert. Wegen Corona konnten die Kosten nicht eingefahren werden. Die pandemiebedingten, monatelangen Schließungen haben das Badehaus nun in die Insolvenz getrieben. - © André Gallisch
Das Bad Meinberger Badehaus hat viel in die Sanierung des Sportstudios und den Gerätepark investiert. Wegen Corona konnten die Kosten nicht eingefahren werden. Die pandemiebedingten, monatelangen Schließungen haben das Badehaus nun in die Insolvenz getrieben. (© André Gallisch)

Wegen Corona musste die Einrichtung monatelang schließen, während die Kosten weiter laufen. Der Insolvenzverwalter lotet die Sanierungsmöglichkeiten aus und gibt sich zuversichtlich.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.