Mehr Leben in die Innenstadt

Cordula Gröne

  • 0
In den innerstädtischen Bereichen von Horn und Bad Meinberg unterstützt die Stadt über das Land die Anmietung voon Ladenlokalen. Doch es gibt noch mehr Fördergelder. - © Cordula Gröne
In den innerstädtischen Bereichen von Horn und Bad Meinberg unterstützt die Stadt über das Land die Anmietung voon Ladenlokalen. Doch es gibt noch mehr Fördergelder. (© Cordula Gröne)

Förderprogramme unterstützen die Wiederbelebung von leerstehenden Geschäften. Hausinhaber können Mittel zur Erneuerung der Fassade und Begrünung von Höfen beantragen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.