Gesucht: Engagierte Jugendliche für Horn-Bad Meinberg

Dieter Asbrock

  • 0
Bis zum Jahresende soll ein Gremium aus jungen Leuten gebildet werden, die sich mit ihren Interessen für Horn-Bad Meinberg engagieren. - © Symbolbild Pixabay
Bis zum Jahresende soll ein Gremium aus jungen Leuten gebildet werden, die sich mit ihren Interessen für Horn-Bad Meinberg engagieren. (© Symbolbild Pixabay)

Lange wurde an dem Konzept gefeilt, immer wieder kam etwas dazwischen. Nun sollen die jugendlichen Vertreter bis Jahresende gewählt sein. Flugblätter und Plakate sollen Interessierte auf das Projekt aufmerksam machen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.