Mit Hund zur Kur: Golden Doodle Luis bleibt bei Anwendungen brav im Zimmer

Cordula Gröne

  • 0
Golden Doodle Luis zeigt Herrchen René Biesel und Kaufmännischer Direktorin Kathleen Missalle, dass er noch verspielt ist. - © Cordula Gröne
Golden Doodle Luis zeigt Herrchen René Biesel und Kaufmännischer Direktorin Kathleen Missalle, dass er noch verspielt ist. (© Cordula Gröne)

René Biesel hat seinen Golden Doodle mit in die Mediclin Rose-Klinik genommen. Die hält sechs Zimmer in einer eigenen Abteilung für Hundebesitzer vor. Wie ein Alltag mit Hund in der Kur aussieht, hat René Biesel uns gezeigt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.