Musical4Friends zu Gast in Bellenberg

Mehr als 700 Zuschauer feiern auf der Freilichtbühne

Heike Jaeckel und Andre Gallisch

Musical4Friends präsentierte ein umfangreiches Programm - © Foto: Jaeckel
Musical4Friends präsentierte ein umfangreiches Programm (© Foto: Jaeckel)
"Musical4Friends" liefert tolle Show in Dem Publikum ganz nah: André Nessel in der Rolle des "Dr. Frank’N Furter" aus der "Rocky Horror Show" suchte das Bad in der Menge. - © Foto: Gallisch
"Musical4Friends" liefert tolle Show in Dem Publikum ganz nah: André Nessel in der Rolle des "Dr. Frank’N Furter" aus der "Rocky Horror Show" suchte das Bad in der Menge. (© Foto: Gallisch)

Horn-Bad Meinberg/Bellenberg. Ein ganz besonderes Highlight präsentierte die Freilichtbühne Bellenberg ihren Zuschauern am 10. August: Die Musicalformation "Musical4Friends" war zu Gast.

Das Ensemble hat ein überaus erfolgreiches Gastspiel gegeben. Rund zweieinhalb Stunden lang konnten die Besucher ein Potpourri quer durch Welt des Musicals genießen. Viele bekannten Melodien - unter anderem aus Cats, Phantom der Oper, Chicago und der Rocky Horror Show - wurden von den zwölf Ensemblemitgliedern dargeboten. Insbesondere bei Titeln wie "Sweet Transvestite" aus der Rocky Horror Show hielt es das Publikum nicht auf länger den Sitzen.

Die Zuschauer jubelten und feierten kräftig mit. Das waren im Übrigen eine ganze Menge. Bereits 400 Karten für die Vorstellung hatte das Team der Freilichtbühne im Vorverkauf abgesetzt. Tatsächlich waren es dann mehr als 700 Besucher, die den Musical-Abend auf der Freilichtbühne erlebten.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.