Freilichtbühne Bellenberg veranstaltet mit guter Resonanz erstmals ein Mondscheinkino

veröffentlicht

Horn-Bad Meinberg/Bellenberg (tog). Großes Kino auf der Freilichtbühne: Am vergangenen Wochenende waren dort nicht Schauspieler, sondern eine Leinwand vor den Sitzreihen zu sehen. Erstmals in der Geschichte der Bühne gab es Kino unter freiem Himmel.

"Türkisch für Anfänger" stand auf dem Spielplan des Abends. Eine Komödie, die ihre Wirkung nicht verfehlte: Gemessen an der Anzahl der Lacher dürfte das Publikum bestens unterhalten worden sein.

Das besondere Waldambiente in der Bellenberger Freilichtbühne und das große Engagement der freiwilligen Helfer taten ihr Übriges - am Ende gingen durchweg zufriedene Zuschauer dem Ausgang entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.