Sanierung der Rikus-Plastik an der Sekundarschule verzögert sich

Raphael Bartling

  • 0
Die Rikus-Plastik an der Sekundarschule soll erhalten bleiben. Die Verschönerungsarbeiten an dem Objekt verzögern sich allerdings. - © Archivfoto: Dieter Asbrock
Die Rikus-Plastik an der Sekundarschule soll erhalten bleiben. Die Verschönerungsarbeiten an dem Objekt verzögern sich allerdings. (© Archivfoto: Dieter Asbrock)

Das lange Zeit vom Abriss bedrohte Kunstwerk soll neu hergerichtet werden. Das beauftragte Unternehmen macht nun einen Rückzieher.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.