Kalletal hofft auf hohe Förderung fürs geplante Walderlebniszentrum

Jens Rademacher

  • 0
Das „Waldauge“ soll einmal ein zentraler Bestandteil des umgestalteten Wald- und Forstmuseums Heidelbeck sein. - © Ausstellung Medien Transfer Münster
Das „Waldauge“ soll einmal ein zentraler Bestandteil des umgestalteten Wald- und Forstmuseums Heidelbeck sein. (© Ausstellung Medien Transfer Münster)

Die Fördermittelakquise geht auf die Zielgerade. Grünen-Fraktionschef Ulrich Kellmer erneuert seine Kritik an dem Heidelbecker Millionenprojekt, während seine Parteifreunde das Vorhaben unterstützen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!