Kalldorfer sind überzeugt: "Kein Karneval ist auch keine Lösung"

Nicole Ellerbrake

  • 0
Prinz Frank Schwier und seine Prinzessin Denise Luhmann machen Hoffnung und laden alle Jecken schon jetzt zu einer großen Karnevals-Party im nächsten Jahr ein.  - © Nicole Ellerbrake
Prinz Frank Schwier und seine Prinzessin Denise Luhmann machen Hoffnung und laden alle Jecken schon jetzt zu einer großen Karnevals-Party im nächsten Jahr ein.  (© Nicole Ellerbrake)

Der Umzug musste am Wochenende in Kalldorf ausfallen. Die Gärten aber sind geschmückt, Kamelle hängt an den Bäumen, das Dorf grüßt sich mit einem „Helau". Das Prinzenpaar plant bereits eine große Feier für das nächste Jahr.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.