Schwere Maschinen sind sein Metier - Lars Rügge ist der beste Geselle seiner Zunft

Sandra Castrup

  • 0
Lars Rügge hat bei der Firma Agravis in Lage seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker als Jahrgangsbester absolviert und nun einen Anstellungsvertrag in der Tasche. - © Sandra Castrup
Lars Rügge hat bei der Firma Agravis in Lage seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker als Jahrgangsbester absolviert und nun einen Anstellungsvertrag in der Tasche. (© Sandra Castrup)

Schon vor seiner Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker fiel Lars Rügge bei seinem Arbeitgeber, der Agravis Technik Saltenbrock GmbH, positiv auf.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.