Sanierung der Jacobischule dauert an

Karolina Schmidt und Nadine Uphoff

  • 0
Hinter dem neuen Lehrerzimmer werden ein Klima- und ein Mehrgenerationenpark entstehen. Die Pläne dafür präsentieren Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter), Dr. Eike Stiller (Schulleiter), Mario Hecker (Bürgermeister) und Ute Seidemann (Gemeindeverwaltung). - © Karolina Schmidt
Hinter dem neuen Lehrerzimmer werden ein Klima- und ein Mehrgenerationenpark entstehen. Die Pläne dafür präsentieren Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter), Dr. Eike Stiller (Schulleiter), Mario Hecker (Bürgermeister) und Ute Seidemann (Gemeindeverwaltung). (© Karolina Schmidt)

Eigentlich sollten die Arbeiten vergangenen Sommer beendet sein. Ein Rundgang auf der Baustelle zeigt, dass noch viel zu tun ist. Schulleitung und Verwaltung seien „Schicksalsgemeinschaft“.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.