TuS Talle soll künftig die Sportanlage bewirtschaften

Lorraine Brinkmann

  • 0
Offenbar durch den Unkrautvernichter Glyphosat ist der Rasen des Taller Sportplatzes vergangenes Jahr auffällig gelb geworden. Die Proben hätten zwar keine Auffälligkeiten gezeigt, auch heute sei der Platz laut Verwaltung aber noch in einem desolaten Zustand. - © Archivfoto: Jens Rademacher
Offenbar durch den Unkrautvernichter Glyphosat ist der Rasen des Taller Sportplatzes vergangenes Jahr auffällig gelb geworden. Die Proben hätten zwar keine Auffälligkeiten gezeigt, auch heute sei der Platz laut Verwaltung aber noch in einem desolaten Zustand. (© Archivfoto: Jens Rademacher)

Die Gemeinde plant den Abschluss eines Dach- und Fachvertrages.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.