Kalletal will Teil der Märchenstraße werden

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
Auch Kalletal will sich auf den Weg machen – wenngleich der Weg der Gemeinde wohl nicht wie der von Hänsel und Gretel an dem Knusperhäuschen endet. Doch vielleicht wird das Märchen bald öfter Thema sein. - © Symbolbild: pixabay.com
Auch Kalletal will sich auf den Weg machen – wenngleich der Weg der Gemeinde wohl nicht wie der von Hänsel und Gretel an dem Knusperhäuschen endet. Doch vielleicht wird das Märchen bald öfter Thema sein. (© Symbolbild: pixabay.com)

Welche Stationen aufgenommen und welche Aktionen initiiert werden, muss bei Aufnahme in den Verein noch genau überlegt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.