Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Vlotho: Kalletaler zu Haftstrafe verurteilt

Ulf Hanke

  • 0
Der Jaguarfahrer im Gerichtssaal. Der Mann erklärt, dass er die Folgen des tödlichen Unfalls bedauert, sich allerdings keiner Schuld bewusst sei. - © Ulf Hanke
Der Jaguarfahrer im Gerichtssaal. Der Mann erklärt, dass er die Folgen des tödlichen Unfalls bedauert, sich allerdings keiner Schuld bewusst sei. (© Ulf Hanke)

Nach Überzeugung des Amtsgerichts Bad Oeynhausen trägt der 46-jährige Kraftfahrer aus Kalletal allein die Schuld für den tödlichen Unfall in Vlotho-Valdorf.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.