Einstimmiges Votum für Deutschen Wandertag in Lippe

Astrid Sewing

  • 0
Vergangenes Jahr war die Stadt Paderborn Gastgeberin der Großveranstaltung: 60 Aussteller und 80 Zelte lockten Zehntausende Besucher in die Innenstadt. - © Marc Köppelmann
Vergangenes Jahr war die Stadt Paderborn Gastgeberin der Großveranstaltung: 60 Aussteller und 80 Zelte lockten Zehntausende Besucher in die Innenstadt. (© Marc Köppelmann)

Kreis Lippe. Der Teutoburger-Wald-Verband hatte den Antrag auf den Weg gebracht, die Kreispolitik hatte ihre Zustimmung bereits signalisiert.

Jetzt ist es amtlich: Bei der Mitgliederversammlung in Sebnitz (sächischen Schweiz), wo aktuell der Deutsche Wandertag läuft, gab es Freitagnachmittag um 15.15 Uhr ein einstimmiges Votum für Lippe.

Stimmt der Kreistag am Montag zu, dann findet der 118. Deutsche Wandertag vom 15. bis 20. August im Kreis Lippe statt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!