56-jährige Vermisste aus Bad Salzuflen tot aufgefunden

Janet König

  1. Schlagwörter:
  2. vermisst
  3. Polizei
- © Symbolbild: LZ
Polizei (© Symbolbild: LZ)

Kreis Lippe. Eine 56-jährige Frau aus Bad Salzuflen, die seit Sonntag vermisst wurde, ist am Dienstag tot aufgefunden worden. Das gab die Polizei am Nachmittag in einer Pressemitteilung bekannt.

Zeugen fanden ihren Wagen auf einem Parkplatz an der Heerser Mühle in Bad Salzuflen. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen laut Polizeibericht unter anderem ein Polizeihubschrauber sowie Mantrailer-Hunde zum Einsatz kamen, schlossen sich an. Letztendlich konnte die Frau nur noch tot aufgefunden werden. Laut Polizei gibt es keinerlei Hinweise auf ein mögliches Fremdverschulden.

Die Polizei bedankt sich bei der Feuerwehr sowie insbesondere bei den Medien für die Unterstützung bei der Suche, heißt es abschließend.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.