Desaster oder Unterhaltung? LZ.de blickt auf den Start des Dschungelcamps

veröffentlicht

  • 2
Fans der ersten Stunde: Die LZ.de-Redaktion setzt sich auch in dieser Staffel wieder mit den Tücken und Intrigen der 13. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auseinander. Dazu gehören: (von links) Janet König, Tilo Sommer, Yvonne Glandien und Seda Hagemann. - © Jannik Stodiek
Fans der ersten Stunde: Die LZ.de-Redaktion setzt sich auch in dieser Staffel wieder mit den Tücken und Intrigen der 13. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auseinander. Dazu gehören: (von links) Janet König, Tilo Sommer, Yvonne Glandien und Seda Hagemann. (© Jannik Stodiek)

Kreis Lippe. Desaster oder großartige Unterhaltung? Heute Abend beginnt die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Kann das Format an die Erfolge längst vergangener, glorreicher Zeiten anknüpfen? Die selbsternannten LZ-Dschungelcamp-Experten kommentieren vor dem Einzug, was sie von der diesjährigen Staffel erwarten.

Top oder Flop?

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!