Was ist los in Lippe? 24. bis 26. Mai

Kirsten Fuhrmann

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Was ist los in Lippe? (© Symbolbild: Pixabay)

Kreis Lippe. Ein Wochenende mit reichlich Rockmusik steht uns bevor. Acht Bands treten am Samstag in Bad Salzuflen auf, wenn es wieder "Rock am Hallenbrink" heißt. Mit dabei sind auch "Summery Mind", die erst kürzlich ihr neues Album veröffentlicht haben. Auch beim Rock-Open-Air am Pferdekamp in Dörentrup wird's musikalisch.

Ohne Livemusik, dafür aber mit diversen Weinen und anderen Köstlichkeiten, lässt sich das Wochenende auch beim Winzerfest auf der Ameide verbringen. Und vergesst am Sonntag nicht, wählen zu gehen! Alle Infos zu den Europwahlen findet ihr hier. In Lage wird außerdem ein neuer Bürgermeister gewählt.

Veranstaltungen auf einen Blick

Bad Salzuflen

Blomberg

  • Nacht der Poesie - Erzähl- und Klangkunstkonzert im Martiniturm (Samstag, 19 Uhr)

Detmold

Dörentrup

Extertal

Lage

  • Konzert: Dalia Da Silva feat. M.G. & The Shark im Technikum (Samstag, 19.30 Uhr)

Lemgo

  • Hansefrühstück auf dem Lemgoer Markplatz (Samstag, 9.45 Uhr)

Schieder-Schwalenberg

Über Lippes Grenzen hinaus

  • Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival 2019 in der Ostwestfalenhalle in Kaunitz (Samstag, 10 Uhr)

Wir haben eine Veranstaltung an diesem Wochenende vergessen? Dann schickt eure Tipps als Kommentar oder per Mail an online@lz.de.

Information

Tickets

Du willst jemandem eine Freude machen und suchst noch das passende Geschenk? Bei uns gibt es Tickets für viele unvergessliche Momente: Konzerte, Kabarett, Theater, Partys und Sportevents warten auf Dich! Jetzt Karten buchen unter www.erwin-event.de.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!