Nacktfotos aus der Nachbarkabine: Spanner in Bad Oeynhausen vor Gericht

Martin Hostert

  • 0
Symbolfoto Gericht - © Sebastian Duda - Fotolia
Symbolfoto Gericht (© Sebastian Duda - Fotolia)

Bad Salzuflen. Ein 36-jähriger Mann aus Bad Salzuflen soll in der Umkleidekabine eines Schwimmbades in Bad Oeynhausen Fotos aus der Nachbarkabine gemacht haben, indem er sein Telefon unter der Trennwand her auf die andere Seite gehalten hatte. Er steht nun wegen „Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs der zu diesem Zeitpunkt unbekleideten Geschädigten" am Dienstag, 17. Dezember, in Bad Oeynhausen vor dem Amtsgericht. Der Prozess beginnt um 13.15 Uhr.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!