Vom Online-Date zum Heiratsantrag in sechs Monaten

Raphael Bartling

  • 0
Janine und Ingo Rockmann haben sich über die Dating-App "Lovoo" kennen und lieben gelernt. Seit fast vier Jahren sind die beiden nun verheiratet. - © Lena Beckmann
Janine und Ingo Rockmann haben sich über die Dating-App "Lovoo" kennen und lieben gelernt. Seit fast vier Jahren sind die beiden nun verheiratet. (© Lena Beckmann)

Mehrere Wochen durchstöbern Janine und Ingo Rockmann etliche Profile bei der Dating-App "Lovoo". Dann finden sie die große Liebe. Zum Tag der virtuellen Liebe erzählen sie ihre Geschichte.


Die erste Nachricht kam in der Mittagspause. Der damals 24-jährige Ingo Rockmann aus Bentrup-Loßbruch hatte das Online-Dating im Sommer 2015 schon fast aufgegeben. "Viele der Frauen haben sich einfach nicht zurückgemeldet", sagt er. Als sein Handy vibrierte, wusste er noch nicht, dass die Nachricht bei der Dating-App "Lovoo" von seiner zukünftigen Ehefrau sein würde...

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!