Für 20 Buslinien muss schnell ein Betreiber her

Jens Rademacher

  • 0
Für den Pendel-Leo und andere Linien im Bereich Lage, Bad Salzuflen und Leopoldshöhe muss schnell eine Lösung her. Insgesamt droht für 20 Verbindungen Anfang 2020 das Aus. Doch die Kommunale Verkehrsgesellschaft glaubt, dass es nicht so weit kommt. - © Sibylle Kemna
Für den Pendel-Leo und andere Linien im Bereich Lage, Bad Salzuflen und Leopoldshöhe muss schnell eine Lösung her. Insgesamt droht für 20 Verbindungen Anfang 2020 das Aus. Doch die Kommunale Verkehrsgesellschaft glaubt, dass es nicht so weit kommt. (© Sibylle Kemna)

Den Bussen zwischen Bad Salzuflen, Leopoldshöhe und Lage fehlt ab dem 7. Januar der Betreiber. Doch die Kommunale Verkehrsgesellschaft Lippe ist zuversichtlich, rechtzeitig ein Unternehmen zu finden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!