Ärztekammer-Chef: Lippe ist Vorreiter bei Corona-Strategie

Till Brand

  • 0
Karl Arne Faust ist neuer Chef im Verwaltungsbezirk Detmold der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Er will unter anderem mehr Nachwuchs für seine Zunft in den Kreis Lippe locken. - © Till Brand
Karl Arne Faust ist neuer Chef im Verwaltungsbezirk Detmold der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Er will unter anderem mehr Nachwuchs für seine Zunft in den Kreis Lippe locken. (© Till Brand)

Karl Arne Faust übernimmt die Detmolder Bezirksleitung. Die Leistung seiner Kollegen hält er für gut, der Kreis sei aber deutschlandweit ganz weit vorn.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!