Kreis Lippe zieht Bilanz zur Kontaktdatenerfassung

Astrid Sewing

  • 3
Die Ordner mit den Kontaktdaten der Gäste sind Geschichte – erst einmal. Derzeit müssen die Daten nicht erfasst werden, weder digital noch per Zettel. - © (c) Copyright 2020, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Die Ordner mit den Kontaktdaten der Gäste sind Geschichte – erst einmal. Derzeit müssen die Daten nicht erfasst werden, weder digital noch per Zettel. (© (c) Copyright 2020, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten)

In Lippe sind in keinem Fall Daten von „Darf ich rein“ für die Kontaktnachverfolgung abgerufen worden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.