Messebauer suchen sich während der Pandemie Alternativen

Axel Bürger

  • 0
Noch vor vier Jahren konnte das Salzufler Unternehmen bei der Ausstattung eines großen Messestandes für Audi in Barcelona mitwirken. Ein hinterleuchtetes Bild hängt immer noch im Foyer. Foto: Axel Bürger - © Axel Bürger
Noch vor vier Jahren konnte das Salzufler Unternehmen bei der Ausstattung eines großen Messestandes für Audi in Barcelona mitwirken. Ein hinterleuchtetes Bild hängt immer noch im Foyer. Foto: Axel Bürger (© Axel Bürger)

Eine Branche stochert im Nebel, wenn es um Zukunftsprognosen geht. Messebauer Philipp Benz ist in der Corona-Krise zur Tischlerei zurückgekehrt und erweitert seinen Betrieb.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.