Diebe stehlen Katalysatoren in Lage und Lemgo

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto: Pixabay
Diebe stehlen Katalysatoren (© Symbolfoto: Pixabay)

Lemgo/ Lage. Diebe haben in den vergangenen Tagen mehrere Katalysatoren aus Fahrzeugen in Lemgo und in Lage gestohlen.

Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Auf dem Außengelände einer Werkstatt in der Alkenbrede in Lemgo-Lieme gingen die Täter zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen (27.-29. November 2021) drei dort abgestellte Fahrzeuge an. Sie trennten jeweils den Katalysator ab, heißt es weiter.

In Lage waren sie laut Mitteilung in der Nacht von Sonntag auf Montag (28.-29. November 2021) aktiv. Die Täter schnitten den Katalysator eines 3er-BMWs älteren Baujahres ab. Der Besitzer hatte den Wagen auf einem Parkplatz an der Gasstraße abgestellt.

Beobachtungen zu beiden Fällen nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter Tel. (05231)6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare