Stiftsrentmeister und früherer Kreiskämmerer Frank Schäfer ist tot

Martin Hostert

  • 0
Der frühere Kreiskämmerer Frank Schäfer ist im Alter von 72 Jahren gestorben. - © Till Brand
Der frühere Kreiskämmerer Frank Schäfer ist im Alter von 72 Jahren gestorben. (© Till Brand)

Er freue sich auf den Ruhestand, obgleich er mit Wehmut gehe, sagte er im Juni 2016. Mit Wehmut gehen – schön, wer das nach einem erfüllten Arbeitsleben von sich sagen kann. Frank Schäfer ließ keinen Zweifel, dass er richtig gerne für den Kreis Lippe gearbeitet hatte, zuletzt als Kämmerer und zweiter Mann im Kreishaus.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.