Borkenkäfer, Dürre & Co.: Landesverband verabschiedet Forstchef Braun

Till Brand

  • 0
Hans-Ulrich Braun, Leiter der Forstabteilung beim Landesverband, geht in den Ruhestand - © Landesverband Lippe
Hans-Ulrich Braun, Leiter der Forstabteilung beim Landesverband, geht in den Ruhestand (© Landesverband Lippe)

Dank des Einsatzes von Hans-Ulrich Braun stehe der Forst des Landesverbandes gut da. Mit dem Umbau zu stabileren und artenreicheren Mischwäldern habe sein Team schon in den 1980er Jahren begonnen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.