Bronzeplaketten für Hörste und Sabbenhausen

Stefan Backe

  • 0
Frank Drexhage stellte beim Besuch der Landesjury Anfang September den Werdegang des Dorfgemeinschaftsplatzes in Hörste vor. - © Astrid Sewing
Frank Drexhage stellte beim Besuch der Landesjury Anfang September den Werdegang des Dorfgemeinschaftsplatzes in Hörste vor. (© Astrid Sewing)

Auf der Kreisebene des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ hatte Hörste die Nase knapp vor Sabbenhausen. Jetzt ging es für das lippische Sieger-Duo auf Landesebene weiter. Doch die Luft unter den 32 NRW-Finalisten war dünn.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.