Was tun mit den Äpfeln im Garten? Diese Mostereien gibt es in Lippe

Marianne Schwarzer

  • 1
Tonnenweise Äpfel vergammeln in Lippe unter Bäumen, weil sie niemand pflückt. An den Straßenbäumen darf man sich aber in der Regel bedienen. - © Marianne Schwarzer
Tonnenweise Äpfel vergammeln in Lippe unter Bäumen, weil sie niemand pflückt. An den Straßenbäumen darf man sich aber in der Regel bedienen. (© Marianne Schwarzer)

Die reiche Ernte bringt nicht nur Hobbygärtner zu der Frage: Wohin bloß mit all den Früchten? Und andere sehen die Äpfel auf Bäumen am Straßenrand herabfallen und verfaulen. Doch es gibt eine Lösung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.