Mit Perücke verkleidet: Falsche Polizisten aus Holland verurteilt

Raphael Bartling

  • 0
Der 40-jährige Angeklagte (links) und sein Verteidiger, Rechtsanwalt Thomas Heinrichs, nehmen im Gerichtssaal Platz. - © Raphael Bartling
Der 40-jährige Angeklagte (links) und sein Verteidiger, Rechtsanwalt Thomas Heinrichs, nehmen im Gerichtssaal Platz. (© Raphael Bartling)

Unter dem Vorwand einer Hausdurchsuchung hatten sie ihre Opfer bestohlen. Sieben Mal schlugen sie in NRW zu, auch in Lemgo.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!