Der Museumsadvent hätte an diesem Wochenende zum 15. Mal im Freilichtmuseum stattgefunden. Statt historischem Weihnachtsmarkt im Paderborner Dorf geht es in diesem Jahr auf Zeitreise durchs Museums-Magazin. - © Archivfoto: Torben Gocke

Detmold
Der Geist der vergangenen Weihnacht

Der Museumsadvent hätte an diesem Wochenende zum 15. Mal im Freilichtmuseum stattgefunden. Statt historischem Weihnachtsmarkt im Paderborner Dorf geht es in diesem Jahr auf Zeitreise durchs Museums-Magazin. (© Archivfoto: Torben Gocke)

Wie um 1900 die Feiertage verbracht wurden, zeigt seit 15 Jahren der Museumsadvent im Freilichtmuseum. An diesem Wochenende muss er ausfallen. Stattdessen geht es auf Zeitreise ins Magazin.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

von Yvonne Glandien
am 04.12.2020 um 16:00 Uhr

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!