Schwimmen lernen ist während der Corona-Pandemie kaum möglich

Astrid Sewing

  • 0
Laut Coronaschutzverordnung sind Schwimmkurse in Fünfergruppen erlaubt - doch das stellt die Verantwortlichen vor Herausforderungen. Gemeinsam suchen sie nach einer Lösung. - © pixabay.com
Laut Coronaschutzverordnung sind Schwimmkurse in Fünfergruppen erlaubt - doch das stellt die Verantwortlichen vor Herausforderungen. Gemeinsam suchen sie nach einer Lösung. (© pixabay.com)

Laut Coronaschutzverordnung wäre ein Angebot in Kleingruppen erlaubt, doch dazu braucht es genügend Schwimmlehrer und Betreuer. 

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.