Kreis Lippe
Lippe ist seit 75 Jahren Teil von NRW
| von Martin Hostert

Im vergangenen Sommer hatte die Firma LightArt das Detmolder Landestheater in NRW-Farben angestrahlt, um den Geburtstag des Bundeslands zu feiern. - © Jil Koch
Im vergangenen Sommer hatte die Firma LightArt das Detmolder Landestheater in NRW-Farben angestrahlt, um den Geburtstag des Bundeslands zu feiern. (© Jil Koch)

Der Festakt „75 Jahre Lippe in NRW" verdeutlicht ganz klar: Rose, Rhein und Ross können nicht ohne einander. Der stellvertretende Ministerpräsident Joachim Stamp verspricht: „An den Punktationen wird nicht gerüttelt."

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare