Ex-Freundin stranguliert? Detmolder wegen Totschlags angeklagt

Janet König

  • 0
Ein Polizeisiegel verschließt die Tür zum Tatort. Am 13. Mai 2022 wurde hier eine junge Lagenserin getötet. Der Täter soll ihr Ex-Freund sein. - © Archivfoto: Astrid Sewing
Ein Polizeisiegel verschließt die Tür zum Tatort. Am 13. Mai 2022 wurde hier eine junge Lagenserin getötet. Der Täter soll ihr Ex-Freund sein. (© Archivfoto: Astrid Sewing)

Ein Detmolder muss sich bald vor Gericht verantworten, weil er seine Ex-Freundin im Mai in ihrer Wohnung in Lage getötet haben soll. Das Motiv gibt den Ermittlern noch Rätsel auf – genauso wie das Tatwerkzeug.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.