Jürgen Becker kommt ins Sommertheater Detmold

Barbara Luetgebrune

  • 0
Jürgen Becker - Kabarettist - 2015 - © Simin Kianmehr
Jürgen Becker - Kabarettist - 2015 (© Simin Kianmehr)

Detmold. Kabarettist Jürgen Becker kommt mit seinem aktuellen Programm „Volksbegehren" nach Detmold. Am Freitag, 14. Dezember, tritt er ab 20 Uhr im Sommertheater an der Neustadt 24 auf. Der Kartenvorverkauf für die Veranstaltung läuft bereits.

„Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag", schreiben die Veranstalter. Sie müssten nicht fragen: „Zu mir oder zu dir?" So einfach könne das Leben sein. Doch etwas müsse ja dran sein am Sex, jedenfalls habe sich der Austausch von Körperflüssigkeiten zwecks Fortpflanzung bei 99 Prozent der Tierarten durchgesetzt ... – Jürgen Becker bitte in „Volksbegehren" zum Blick durchs Schlüsselloch.

Das Publikum dürfe sich beim Liebesspiel mit Worten aufs angenehmste gekitzelt fühlen und beim Anblick von 100 erotischen Meisterwerken in Deckung bleiben. Der Eintritt kostet zwischen 21,20 Euro und 28,90 Euro. Tickets gibt es in allen LZ-Geschäftsstellen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!