Lagenser Fahrradtag lockt mit vielfältigem Programm

Große Sprünge auf dem Markt

veröffentlicht

Atemberaubende Stunts: BMX-Künstler Daniel Rall beherrscht sein Rad perfekt. - © FOTO: CASTRUP
Atemberaubende Stunts: BMX-Künstler Daniel Rall beherrscht sein Rad perfekt. (© FOTO: CASTRUP)

Lage. Pedalritter und Pedalretter, Kunst auf sowie Kunst am Rad gab es am Samstag in Lage zu sehen. Beim Fahrradtag sprang BMX-Künstler und "Wetten dass?"-Wettkönig Daniel Rall locker von der Bühne mit seinem Rad in die Menge. Kunstradfahrer Jens Schmitt wechselte fahrend seinen Vorderreifen. Daneben gab es bestrickte Räder und solarbetriebene Kinderfahrzeuge zu sehen. 

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.