Einbrecher durchsuchen leerstehendes Haus in Heiden

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. - © Armin Weigel/dpa
Symbolfoto: Die Polizei im Einsatz. (© Armin Weigel/dpa)

Lage-Heiden. In den zurück liegenden Tagen ist in ein Wohnhaus in der Kassebrede eingebrochen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Nachdem sich der oder die Täter Zugang zu dem aktuell leerstehenden Gebäude verschafft hatten, suchten sie darin nach Beute. Die Tatzeit kann nicht genau eingegrenzt werden. Vermutlich wurde nichts gestohlen.

Hinweise an Tel. 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!