Polizei sucht Zeugen für Einbruch

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
ARCHIV - SYMBOLBILD - Blaulicht an einem Polizeiauto am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). Das ist blöd gelaufen für die Diebe. Die Polizei sagt: Der gestohlene Tresor war leer. .. - © dpa
ARCHIV - SYMBOLBILD - Blaulicht an einem Polizeiauto am 11.09.2014 in Frankfurt (Oder) (Brandenburg). Das ist blöd gelaufen für die Diebe. Die Polizei sagt: Der gestohlene Tresor war leer. .. (© dpa)

Lage. Einbrecher sind in Lage in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eingedrungen. Die Unbekannten verließen den Tatort am Dienstag vermutlich aber ohne Beute.

Der Vorfall ereignete sich zwischen 15 und 17.30 Uhr in dem Haus an der "Lange Straße", Ecke Pottenhauser Straße. Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht
hat, möge sich unter 05231-6090 beim Kriminalkommissariat 2 in Detmold melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!