Lagenser Konzept der Innenstadtbelebung zeigt Wirkung

Sandra Castrup

  • 0
Ralf Hammacher vom Lagenser Stadtmarketing steht vor den Räumen, in denen einst „Domino" Spielwaren angeboten hat. - © Sandra Castrup
Ralf Hammacher vom Lagenser Stadtmarketing steht vor den Räumen, in denen einst „Domino" Spielwaren angeboten hat. (© Sandra Castrup)

Die Anzahl der Leerstände ist von 13 auf 8 minimiert worden. Das Lagenser Stadtmarketing ist zuversichtlich, weitere Existenzgründer anlocken zu können.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!