Heimat- und Verkehrsverein Hörste feiert 90-jähriges Bestehen

Sandra Castrup

  • 0
Auf Wachstumskurs: Heimat- und Verkehrsvereins-Vorsitzender Gebhard Rösler (Mitte) und sein Stellvertreter Manfred Burmeier (rechts) erhalten von Dirk Bergmann, Leiter des Löschzugs Hörste, zum Jubiläum einen Obstbaum und einen passenden Pfahl. - © Sandra Castrup
Auf Wachstumskurs: Heimat- und Verkehrsvereins-Vorsitzender Gebhard Rösler (Mitte) und sein Stellvertreter Manfred Burmeier (rechts) erhalten von Dirk Bergmann, Leiter des Löschzugs Hörste, zum Jubiläum einen Obstbaum und einen passenden Pfahl. (© Sandra Castrup)

Gratulanten würdigen den enormen und überaus wichtigen Einsatz der Vereinsmitglieder für den Luftkurort.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!