Lage setzt „Hütte Davids“ vor die Tür

Erol Kamisli

  • 0
Die ehemalige Grundschule in Lage-Billinghausen wird derzeit noch von der Religionsgemeinschaft „Hütte Davids" genutzt, doch die mehr als 300 Mitglieder müssen sich künftig einen anderen Treffpunkt suchen. - © Bernhard Preuss
Die ehemalige Grundschule in Lage-Billinghausen wird derzeit noch von der Religionsgemeinschaft „Hütte Davids" genutzt, doch die mehr als 300 Mitglieder müssen sich künftig einen anderen Treffpunkt suchen. (© Bernhard Preuss)

Der Vorsitzende der Christengemeinde hatte 2018 in Bibelzitaten die Züchtigung des Nachwuchses hervorgehoben. Nun verlängert die Stadt den Mietvertrag für die ehemalige Grundschule Billinghausen nicht – ein richtiger Schritt, findet der Sektenbeauftragte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!