Interview mit Lages Bürgermeister Matthias Kalkreuter

Cordula Gröne

  • 0
Bürgermeister Matthias Kalkreuter sieht einen knapperen finanziellen Spielraum in den kommenden Jahren für Lage. Die geplanten Investitionen hält er für sinnvoll.  - © Cordula Gröne(LZ)
Bürgermeister Matthias Kalkreuter sieht einen knapperen finanziellen Spielraum in den kommenden Jahren für Lage. Die geplanten Investitionen hält er für sinnvoll.  (© Cordula Gröne(LZ))

„Ich habe ein Team übernommen, das willens und bereit ist, an der Zukunft der Stadt zu arbeiten", so Kalkreuter. Klar, in den sozialen Medien sei vieles auch kontrovers diskutiert worden. Er agiert hier zurückhaltend. Während der Corona-Krise habe er Videos veröffentlicht – allerdings nur mit sachlichen Hinweisen, was für die Lagenser Bürger wichtig sei. Gewisse Personengruppen kann er so erreichen, weiß der Bürgermeister.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!