Sperrung in Billinghausen bis Freitag

Nadine Uphoff

  • 0
Fikret Muaremoski (links) und Melhit Saitoski von der Firma Benji Bau aus Hamm arbeiten am Bordstein an der Billinghauser Straße, deren oberste Asphaltschicht schon abgefräst wurde. - © Nadine Uphoff
Fikret Muaremoski (links) und Melhit Saitoski von der Firma Benji Bau aus Hamm arbeiten am Bordstein an der Billinghauser Straße, deren oberste Asphaltschicht schon abgefräst wurde. (© Nadine Uphoff)

Der Kreis lässt die Billinghauser Straße ausbessern. Sie bekommt eine neue Asphaltschicht. Das Wetter soll die Arbeiten nicht behindern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.