Lages Schulleiter ziehen Bilanz zur Corona-Situation

Cordula Gröne

  • 0
Die Abiturienten waren nach der ersten Schließung im vergangenen Jahr die ersten, die wieder in die Schule zurück durften. Hygienepläne, Abstandsregeln und Einbahnstraßen gehörten zum Schulalltag. - © Archivfoto: Astrid Sewing
Die Abiturienten waren nach der ersten Schließung im vergangenen Jahr die ersten, die wieder in die Schule zurück durften. Hygienepläne, Abstandsregeln und Einbahnstraßen gehörten zum Schulalltag. (© Archivfoto: Astrid Sewing)

Die Schulsozialarbeit bietet für etliche Familien die wichtige Unterstützung, um den Schulalltag der Kinder zu organisieren. 

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.