Hörste hat nun eine Naturpark-Schule

Astrid Sewing

  • 0
Bürgermeister Matthias Kalkreuter war einer der Ehrengäste. In der Turnhalle verfolgte er in der dritten Reihe, was die Kinder zur Feier der Zertifikatsübergabe einstudiert hatten. Auch auf den Plätzen wurden Masken getragen. - © Astrid Sewing
Bürgermeister Matthias Kalkreuter war einer der Ehrengäste. In der Turnhalle verfolgte er in der dritten Reihe, was die Kinder zur Feier der Zertifikatsübergabe einstudiert hatten. Auch auf den Plätzen wurden Masken getragen. (© Astrid Sewing)

Die Kinder sollen ihre Heimat kennenlernen. Im Unterricht geht es um biologische Vielfalt, Landschaft, Kultur und Handwerk.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.