Auto gestohlen

Anja Imig

  • 0
Kreispolizeibehörde in Detmold. - © Vera Gerstendorf-Welle
Kreispolizeibehörde in Detmold. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Lage. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende einen weißen Nissan Leaf mit Herforder Kennzeichen vom Parkplatz eines Autohauses in der Lagenser Daimlerstraße gestohlen. Das teilt die Kriminalpolizei mit.

Der Wagen sei nach Angaben des Autohändlers am Freitag gegen 18.15 Uhr dort abgestellt worden. Am Samstagvormittag war er dann verschwunden. Das Fahrzeug hat einen Wert von rund 32.000 Euro. Das Kriminalkommissariat 2 in Detmold erbittet von etwaigen Zeugen Hinweise zu dem Fahrzeug-Diebstahl unter Tel. (05231) 6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare