Investor für Neubauten im Papageienviertel gesucht

Cordula Gröne

  • 0
In der Birkenstraße sind Abrisse geplant, teils sind Mieter schon vor längerer Zeit ausgezogen und die Wohnungen wurden nicht mehr belegt. - © Cordula Gröne
In der Birkenstraße sind Abrisse geplant, teils sind Mieter schon vor längerer Zeit ausgezogen und die Wohnungen wurden nicht mehr belegt. (© Cordula Gröne)

Die Wohnungsbaugesellschaft Handwerksbau will nach dem Abriss von 25 Mehrfamilienhäusern die Grundstücke im Papageienviertel einem neuen Betreiber überlassen.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.