Update für die Lagenser Marktwirtschaft

Astrid Sewing

  • 0
Für die Lagenser Marktwirtschaft haben Alo Biskin (von links), Hans-Jürgen Alberti, Sellan Bayram, Ralf Hammacher, Bürgermeister Matthias Kalkreuter, Mark Geschwender und Angelika Drowe geworben. Die Bilanz ist gut, aber es gibt Ideen, wie die Reihe vielleicht noch besser laufen könnte. - © Astrid Sewing
Für die Lagenser Marktwirtschaft haben Alo Biskin (von links), Hans-Jürgen Alberti, Sellan Bayram, Ralf Hammacher, Bürgermeister Matthias Kalkreuter, Mark Geschwender und Angelika Drowe geworben. Die Bilanz ist gut, aber es gibt Ideen, wie die Reihe vielleicht noch besser laufen könnte. (© Astrid Sewing)

Biergartenstimmung in der Innenstadt - seit drei Jahren gibt es an einigen Wochenenden die Lagenser Marktwirtschaft. Die Resonanz in diesem Sommer war gut, aber sie könnte besser sein. Und darum denkt Marketing-Chef Ralf Hammacher über Veränderungen nach.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.