Mitmachzirkus für die Lagenser Leseratten

Astrid Sewing

  • 0
Sehr zur Freude der Kinder stellt sich Jens Heuwinkel ziemlich an, bis er auf dem Einrad im Sattel sitzt. Dann aber saust er los und zeigt, dass er ein Profi ist. - © Astrid Sewing
Sehr zur Freude der Kinder stellt sich Jens Heuwinkel ziemlich an, bis er auf dem Einrad im Sattel sitzt. Dann aber saust er los und zeigt, dass er ein Profi ist. (© Astrid Sewing)

Der Förderverein der Stadtbücherei Lage freut sich über einen Anmelderekord. 460 Bücher wurden ausgeliehen. Mehr als 200 kleine und große Gäste kamen zum Lesefest.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.