Lions Lage vergeben Förderpreise an ehrenamtliche Helfer

Hajo Gärtner

  • 0
Sascha Melekhina, Erika Rosenfeld und David Albrecht nehmen die Ehren-Urkunde aus den Händen von Lions-Präsident Thomas Kleinegees (von links) für ihr Engagement bei der Rettungsaktion von Waisenkindern aus Mariupol entgegen. - © Hajo Gärtner
Sascha Melekhina, Erika Rosenfeld und David Albrecht nehmen die Ehren-Urkunde aus den Händen von Lions-Präsident Thomas Kleinegees (von links) für ihr Engagement bei der Rettungsaktion von Waisenkindern aus Mariupol entgegen. (© Hajo Gärtner)

Der Lions-Club Lage vergibt fünf Förderpreise an ehrenamtliche Akteure. Der erste Preis, dotiert mit 2000 Euro, geht an die Ukraine-Hilfe in Gestalt des Kinderheims „Mariupol“ im Haus Stapelage und des Wohnprojektes des „Netzwerkes Kachtenhausen“.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.